FANDOM

Meister Schwert

Meisterschwert

Meister Schwerter gebogene Version

Meisterschwert leichte Ausführung

Hunter Schwert

Hunter Schwert

Wurf oder Fausklinge

Faustklingen

Meister Schwerter: Bearbeiten

Meister Schwerter verbinden die Kunst der Klingenschmiede und modernste Technik. Jede Klinge ist aus hoch qualitativen Protometallen geschmiedet. Des weiteren sind in dem Schwert mechanismen eingefast, welche eine kaum sichtbare Plasmahülle umd das Schwert legen. Diese Plasmahülle kann die meisten elementaren Schutzschilde durchdringen und elementare Efeckte der Waffe die parriert werden, aufheben. Meister Schwerter sind die Markenzeichen hoch rangiger Mitglieder des Geheimen Rates.

Das große Meister Schwert stellt ein Prestisch da, da dieses nur von einem Mitglied der 33 Großen Toa des Rates getragen werden darf. Dieser Rats Toa muss über ein Team von mindesten 5 Toa verfügen und ist automatisch Ordo eines Operations Bezirkes des Geheimen Rates. Toa Inika Igni ist sogar Ordo über 2 Bezirke und trägt 2 Große Meister Schwerter.

Hunter Schwerter Bearbeiten

Das Hunter Schwert ist neben einem Paar Faust Klingen das Hunterschwert. Dieses bildet somit eine Standart Waffe des Geheimen Rates. Hunter Schwerter verfügen über die gleichen Mechanismen um ebenfalls eine Plasma Hülle zu bilden und halten. Jediglich die Länge und die Form der Klinge machen den Unterschied aus.

Dolche: Bearbeiten

Der Rat verfügt nur über eine Art Dolch. Dieser hat eine gebogen einseitige Klinge. Von dieser kurzen Nahkampfwaffe führen alle Toa des Geheimen Rates immer 2 mit sich. Die guten Eigenschaften dieser Dolche gab ihnen den Spitznamen Faust-Klinge.