FANDOM

Hydroblade Rifle

Hydroblade Rifle

Magazin Armbrust

Magazin Armbrust

Snyper Gewehr

Snyper Gewehr

Plasmawerfer

Plasma Werfer

Cordak Blaster Typ II

Cordak Blaster Typ II

Plasma Bogen

Kristal Bogen

Black Hole Gun

Black Hole Gun

Kombinationswaffen Bearbeiten

Kombinationswaffen sind an sich Schusswaffen, die auch über Atribute von Nahkampfwaffen verfügen. Der Geheime Rat setzt zwei Formen von Kombinations Waffen in größerer Zahl ein. Dies Kombinations- waffen sind die Hydroblade Rifle und die Magzin Armbrust. Beide Waffen können sowohl für prezions Schüsse und gleichzeit im Nahkampf wie eine Axt geführt werden. Das Magazin dieser Waffen ist so ausgelegt, das sie alle Munitionstypen des Geheimen Rates abfeuern können.

Hochprezisionswaffen Bearbeiten

Zu den Hochprezisionswaffen zählt das Snyper Gewehr und der Plasmawerfer. Beide Waffen gehören zu denen die häufig zum Einsatzt kommen. Das Snyper Gewehr gehört zu der Standartausrüstung der Jäger. Genauso wie Magazin Armbrust oder die Hydroblade Rifle ist auch das Snyper Gewehr für alle Munitionstypen ausgerichtet.

Der Plasma Werfer ist die mächtigste Schußwaffe des Geheimen Rates. Diese Waffe, welche einen von der der Elementklasse des Toas beeinflussten Plasmakern verschießt, ist im Stande eine Titanen oder noch größere Ziele zu zerstören. Ein Plasma Kern der technisch mit Teilen der 6 Kernelemente wirdbeeinflusst wird kann einen Makuta auslöschen. Schwere Sturm

Sturmwaffen Bearbeiten

Zu den Sturmwaffen gehören der berühmte orginal Cordak Blaster. Doch der Geheime Rat ließ von deinen Waffentechnikern eine neue verbesserte Version herstellen. Diesr neue "Cordak Blaster Typ II " ist eine verherende Waffe gegen eine Meute von Gegnern. Der Prototyp des Cordak Typ II kam gegen die Visorak Horden und später in der Stadt der Geister zu Einsatz.

Der Cordak Blaster Typ II verfügt wie sein Vorgänger über 6 rotierende Läufe, welche aber zu 3 Kammern Läufe umgerüstet wurden. Dies heist 6 x 3 Raketen in einer Schußphase. Des weiteren ist im Centrum der 6 Läufe eine Maschinenkanone eingesetzt, die Protokrystal Splitter verschießt.Diese werden aus angereicherte Protodermis in einem Spezialmagazin im inneren der Waffe produziert.Dadurch können bis zu 300.000 Schuß abgefeuert werden.